Höhere Fachschule für Wirtschaft Zug (HFW Zug)

Die Studierenden der HFW Zug geniessen im Moment den 5-wöchigen Studienunterbruch. Diese Auszeit mussten sich die Studierenden redlich verdienen, da zuerst die Promotions- und Diplomprüfungen zu absolvieren waren. Mit diesen Prüfungen ging ein interessantes und praxisbezogenes Sommersemester zu Ende.

Höhepunkte gab es viele. Hervorzuheben ist das 4-tägige Businessplanseminar in Morschach, das Marketingseminar mit der Zuger Kantonalbank und den Zugerland Verkehrsbetrieben sowie das Management Seminar.

Wir freuen uns, unsere Studierenden für das Wintersemester 2019/20 wieder an der HFW Zug begrüssen zu dürfen. Ganz besonders heissen wir dabei unsere neuen Studierenden willkommen.

HFW Unternehmensstrategie Spiel Teilnehmer/innen Strategiespiel Start Herbst 2019